Hier findet ihr ein paar Infos über mich! (Interressiert euch warscheinlich so oder so nicht...)

 

Name: Jeannette (Foto folgt vllt. ...)

Geburtsdatum: 26. 07. 1992

Wohnort: Bayern

Hobbys: Reiten (natürlich), lesen, zeichnen, puzzeln, fotografieren, Grafikarbeiten am PC, eD, unsere Wohnung immer mal neu einrichten...

Lieblingstiere: Pferde (wer hätte das gedacht?!), Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hunde

Haustiere: 2 Katzen, Pinki (EKH) und ihr Sohn Flecki (auch EKH)

Pinki

Flecki

 

Lieblingspferd: Corsar (daher auch mein eD Name!) Schulpferd in einem Reitverein in RLP wo ich früher geritten bin

Fotos folgen

Lieblingsfächer: Kunst, BIN bzw. IT, vor langer Zeit auch mal Deutsch...

Fächer, die ich nicht mag: Mathe, Erdkunde, Physik, Geschichte, BWR, Sport

Sonstiges:

- Früher haben wir in BaWü gewohnt,...

- ... dann in RLP und dann, ...

- ... sind wir nach BAY gezogen (wenn ich in den Urlaub fahre, dann mach ich immer eine Reise durch Halbdeutschland, hab überall Freunde, die ich besuchen muss...)

- Würde am liebsten wieder nach RLP ziehen, meine Freundinnen sind da und mein Corsarchen... BAY ist aber auch ganz in Ordnung

- bekomme nun bald ein eigenes Pferd, nachdem ich keine RB gefunden hab... *megadollfreu*

Stelle dann natürlich Fotos hier rein.





powered by KoHoP.DE, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool